Fahrradampel Marienbrücke

Extra Fahrradampel für schnelle Weiterfahrt.
Extra Fahrradampel für schnelle Weiterfahrt.
Vorschlagstext
Während die Fußgänger schon grün haben (Kunigundendamm Nord, Einbahnstraße), warten die Radfahrer noch an der roten Ampel. Für die Autos macht das Sinn, da hier noch vom Kunigundendamm (Süd) auf die Marienbrücke eingefahren wird. Für die Radfahrer wäre bereits die Querung der Kreuzung möglich. Dies natürlich unter Beachtung möglicher Artgenossen, die ebenfalls noch vom Kunigundendamm aus südlicher Richtung einfahren könnten. Da könnte man doch mit einer cleveren Fahrradampel was machen - oder hat jemand noch eine kostengünstigere Idee?
Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Es sind keine Benachrichtigungen vorhanden
Keine definierten Meilensteine vorhanden